Weihnachtsmarkt 2019

1578467236 img 6998

Was für ein toller Nachmittag in der Vorweihnachtszeit an der Petrischule.

Sowohl das Krippenspiel in der Petrikirche als auch der anschließende Weihnachtsmarkt auf dem Schulgelände begeisterten unsere Besucher. Allerlei Leckerein und viel Gebasteltes konnten angeboten werden. Das Ganze zu Gunsten der Aktion Weihnachtsengel, mit der wir das Kinderhospiz Tambach-Dietharz unterstützen. Insgesamt konnten wir Spenden in Höhe von 1.500 € einnehmen. Der große Dank der Schulleitung geht neben unseren Besuchern vor allem an die Organisatorinnen der Veranstaltung, Frau Schein und Frau Schmidt, sowie alle Lehrkräfte, Hausmeister und Sekretärin, die sich mit viel Liebe und Engagement an der Aktion beteiligt haben.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. Einen kleinen Einblick gibt es auch in unserer Galerie!

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}