Benefizkonzert

Benefizkonzert

✕ Dieser Artikel wurde vor mehr als einem halben Jahr verfasst. Eventuell gibt es bereits einen neuen Artikel über dieses Thema. ✕

Am Mittwoch, 30.10.2019 fand das Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps Erfurt zu Gunsten unseres Fördervereins in der Petrikirche statt.

Vor gut gefülltem Hause unterhielten uns die 25 Musikerinnen und Musiker aus 3 verschiedenen Ensembles unter der Leitung von Major Dr. Wunderle. Die Zuhörer waren begeistert und das Musikkorps durfte den Abend natürlich nicht ohne Zugabe beschließen. Wir danken Herrn Pfarrer Krüger und der Gemeinde St. Petri, dass wir an diesem Abend in der Petrikirche zu Gast sein durften. Außerdem bedanken wir uns natürlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die unsere Schule mit ihren Spenden im Anschluss an den Konzertabend auch in der Zukunft unterstützen.

Großer Dank auch an Frau Walther und ihre Koch Gruppe, die sich um die Verpflegung des Orchesters gekümmert haben und an unsere Schulsekretärin Frau Zöller und unseren Hausmeister Herrn Müller, die die Vor- und Nachbereitung des Konzerts tatkräftig unterstützt haben!

 

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}